Das SO.CAL befindet sich im Herzen Schwabings, nicht fern von der Leopoldstraße.

SO.CAL steht für Southern California und bietet leichte lecker amerikanische/europäische Küche und lädt Sonntags zum Brunch ein.

Das Restautrant erinnert an ein amerikanisches Diner und ist liebevoll modern geschmückt.

SO.CAL in München lädt Sonntags zum bunten Brunch ein.

Gerade zum Sonntag wird ein großes Buffet aufgefahren mit kalten Speisen, wie Obstsalat, verschiedene Aufschnittplatten, Salate und Brötchen und Brot. Es gibt aber auch Sushi und warme Speisen, wie leckere amerikanische Pancakes mit Ahornsirup, eine Tagessuppe und wechselnde warme Gerichte. Bei uns gab es Currys.

Auch an Getränken gibt es alles was das Herz begehrt – und das sogar laktosefrei. Beim frischgepressten O-Saft muss man schnell sein. Wenn dieser aus ist ist er aus 🙂

SO.CAL in München lädt Sonntags zum bunten Brunch ein.

Hier lässt es sich wirklich ausgiebig und lange brunchen. Auch wenn der Kellner (bzw. in unserem Fall der Koch) uns  ausversehen den O-Saft übergoss und die Kellnerin, die mit dem heißen Tee stolperte, unseren Tischals „Verflucht“ bezeichnete – fanden wir alles trotzdem sehr gut! Und wir sind sicher, dass es Ausrutscher aufgrund des Mitarbeiterengpasses waren.

Die Kinder (5 & 6 Jahre) waren auch hellauf begeistert, als sie Papier und bunte Kulis zum Malen bekamen.

SO.CAL Pancakes Brunch

SO.CAL

Mein Fazit:

Das Buffet hatte alles was man sich zum Brunch wünscht! Es gab frischen O-Saft und eine gemütliche Atmosphäre im Herzen Schwabings – 20 Schritte von der Leopoldstrasse entfernt. Ich werde wieder kommen 🙂