WERBUNG für den Smart Refresher Spriva aus Ingolstadt! Warum? Weil er lecker ist.

Heute schon gegähnt oder das Wort „Mama“ gehört? Vermutlich beides. Mama zu sein ist absolut wundervoll, aber mitunter auch kraft- und nervenaufreibend, dazu kommt noch der eigentliche Job. Daher haben viele Frauen den ständigen Wunsch nach zwei Dingen: mehr Schlaf und mehr Zeit für sich. „Wie bekomme ich Energie ohne Schlaf?“ fragte sich Regina Schneider, Mutter von sechs Kindern. Kaffee gilt als Wachmacher Nummer eins, ist jedoch wenig erfrischend. Deshalb hat Regina Schneider spriva entwickelt und brachte den Smart Refresher Spriva im Mai 2018 auf den Markt.

Spriva macht wach und schön.

Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk Spriva macht wach und vitalisiert Körper und Geist mit natürlichem Koffein aus der Guarana-Pflanze. Energie aus Guarana- Extrakt wirkt sanft und langanhaltend und im Gegensatz zu Kaffee ohne Nebenwirkungen. Der Smart Refresher erfrischt ohne Kohlensäure und mit mildem Citrusgeschmack – ganz ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.

Regina und Martin Schneider, Gründer der spriva GmbH & Co. KG, entwickelten die Idee hinter spriva. Der Smart Refresher hilft dir dabei, einen Moment inne zu halten, diese Zeit mit dir ganz bewusst zu genießen und erfrischt und voller Energie weiterzumachen.
Spriva ist mit ca. 2,25 Euro pro Flasche im oberen Preis-Segment angesiedelt.

Laut den beiden Spriva Gründern macht Spriva noch schön. Denn es enthält Vitalstoffe wie Q10 und Biotin und sollen ein gesundes, vitales Aussehen fördern. Ein Mix aus zehn weiteren wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen ist ebenfalls Bestandteil des neuen Smart Refreshers und bringt die Energie zurück. Natürlich vegan und glutenfrei schmeckt das stille Getränk am besten gekühlt und ist im Gegensatz zu vielen anderen Erfrischungsgetränken kalorienarm.

Mein Fazit zu Spriva:

Spriva habe ich eisgekühlt mit einer Zimtstange genossen. Spriva schmeckt zitronig frisch und enthält keine Kohlensäure. Das Koffein macht fit und wach ohne Herzflattern. Auch die Mehrwegflasche ist handlich und könnte auch gut zum Sport benutzt werden.

Dieses Jahr soll es ein neues Design geben und eine neue Verpackung. Wir sind gespannt und halten die Augen offen!